Bitte aktiviere Javascript für die Nutzung von KitchenAdvisor MONDO Küchen: Mondo Küchen vergleichen + Mondo Küche planen mit KitchenAdvisor
Menü
Home > Küchenhersteller > Mondo Küchen

Jetzt deine Mondo Küche planen

Ein qualitativ wunderbares Mysterium - Mondo Küchen

Bei Mondo Küchen handelt es sich um einen Küchen "Anbieter" von qualitativ sehr guten Einbauküchen. Jedoch haben wir es bei Mondo Küchen nicht mit einem typischen Küchenhersteller zu tun, wie wir ihn von Nobilia oder Nolte kennen, sondern hinter den schönen Küchenzeilen der Mondo Küchen, steckt der Verband BEGROS. BEGROS steht für Bedarfsgüter Großhandelsgesellschaft für Wohnung und Heim mbH. Der Verband produziert die Einbauküchen nicht selber, sondern kauft diese von deutschen Produzenten mit ausgezeichneter Qualität, in der Regel von Nolte, Nobilia und Häcker. Dementsprechend wenig gibt es bei einem Kauf einer Mondo Küche falsch zu machen.

Informiere dich gerne bei uns über Mondo Küchen-Angebote in deiner Nähe!

Gehört zu
Nolte Küchen GmbH und Co. KG
Nolte Küchen GmbH und Co. KG
Plane deine neue Traumküche
KÜCHE PLANEN

Mondo Küchen-Beispiele

Mondo Küche - helle Küche

Dir gefällt was du siehst?
Dann lass dich direkt von einem unserer Experten, über WhatsApp beraten.

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich selbst


Hunderte von Kunden deutschlandweit kochen bereits in ihrer neuen Wunschküche dank KitchenAdvisor
Plane deine neue Traumküche
KÜCHE PLANEN

Mondo Küchen: Das Ziel der Exklusivität anhand guter Qualität

Im Grunde genommen handelt es sich wie bereits beschrieben bei den Mondo Küchen um Küchenhersteller wie Nolte, Nobilia und Häcker, was für uns bedeutet, dass die Küchenblöcke von Mondo qualitativ von der goldenen Mitte bis hin zur Premiumqualität einzuordnen sind. Das Ziel des Verbandes BEGROS, welcher hinter der Marke Mondo Küchen steckt, ist es nämlich eine "exklusive" Marke zu kreieren, die nur von ausgewählten Möbelhäusern angeboten wird. Nun zu dem Spezialgebiet und zu den Küchenfronten der Mondo Küchen. Das Spezialgebiet der Mondo Küchen liegt darin, die Küche und den Wohnraum in einander zu verschmelzen, sie besitzen mit 23 Model-Linien, die wir in 9 unterschiedliche Preisgruppen unterteilen können und langjähriger Erfahrung im Möbelbereich außerhalb von Einbaküchen, ein großes Typenspektrum, welches ihnen im gesamten Wohnbereich flexible Planungen erlaubt. Mondo Küchen kann quasi alles: grifflose Küchen, moderne Küchen, klassische Küchen, Smart Home inklusive den Geräten, rote Küchen wie bei der Küchenfront MONDO ESILIA 963 und vieles mehr! Mondo Küchen ist zwar nach wie vor kein klassischer Küchenhersteller, sondern kauft sie ein und vertreibt sie, dennoch haben sich die Küchen von Mondo unseren Respekt verdient und auch den vieler Kunden. Wir empfinden Mondo als sehr spannend, aufgrund der Diversität vertrauensvoller Hersteller, die Mondo uns bieten kann, könnte früher oder später für jeden was dabei sein.

Mondo Küchen kaufen: Worauf muss ich achten?

Die Mondo Küchen bewegen sich preislich im gesundem Mittefeld, das heisst, wir bekommen die Einbauküchen zu einer Preisspanne zwischen 4.500 - 12.000€. Das Spannende an Mondo Küchen ist, dass sie ihre Strategie "exklusiv" zu sein wunderbar verfolgen, dies macht sich in der Wahl der Vertriebspartner bemerkbar, nur ausgewählte Möbelhäuser im Verband wie Porta und Schaffrath dürfen die exklusiven Mondo Küchen vertreiben. Wichtig wäre auch zu berücksichtigen, dass du dir nicht zu 100% sicher sein kannst welcher der Hersteller in der Modellreihe die du dir ausgesucht "benutzt" worden ist, du kannst dir aber schon fast sicher sein, dass der Küchenhersteller qualitativ zu dir passen wird.

Mondo Küchen: Wo finde ich den besten Partner?

Wie du nun weißt, vertreibt Mondo seine Küchen exklusiv an Verbandsmitglieder, was es nicht immer leicht macht eine Mondo Küche in seiner Umgebung zu finden. Jetzt kommen wir ins Spiel! KitchenAdvisor hat diverse Mondo Vertriebspartner im Portfolio und ist in der Lage, dir Angebote von diesen einzuholen. Bei KitchenAdvisor kannst du dich erst entspannt per Telefon beraten lassen und im Anschluss finden wir für dich den perfekt passenden Mondo Küchen Händler in deiner Region.

Jetzt auf kitchenadvisor.de Mondo Küchen vergleichen!

Firmen-Details
BEGROS Bedarfsgüter Großhandelsgesellschaft für Wohnung und Heim mbH
Graf-Zeppelin-Straße 5
46149 Oberhausen
Deutschland
Telefon: +49 208 / 452 356 38
E-Mail: kontakt@mondo-moebel.de
Webseite: https://www.mondo-moebel.de/
Facebook: Hier geht´s zur Seite
Vergleichbare Hersteller
Nolte Küchen GmbH und Co. KG
NEWSLETTER
Hinterlasse uns deine E-mail Adresse und erhalte Tipps und Inspirationen für deine neue Küche!
© 2016 - 2020 KitchenAdvisor
Dein Küchenplaner online. Wir beraten individuell und empfehlen dir das perfekte Küchenstudio vor Ort.