Bitte aktiviere Javascript für die Nutzung von KitchenAdvisor NOBILIA: Nobilia Küchen vergleichen + Nobilia Küche planen mit KitchenAdvisor
Menü
Home > Küchenhersteller > Nobilia Küchen

NOBILIA: Jetzt Nobilia Küchen vergleichen

Qualitätsküchen vom Marktführer Nobilia

1945 von den Brüdern Johann und Willy Stickling gegründet, ist Nobilia mittlerweile mit einer Jahresproduktion von 660.000 Küchen Europas größter Küchenproduzent und Marktführer in Deutschland. Nobilia Küchen produziert mit seinen mehr als 3.000 Mitarbeitern ausschließlich am Standort Deutschland und steht somit für Qualität Made in Germany. Der hohe Qualitätsanspruch beginnt in der Planung, setzt sich in der Produktion fort und ist nicht zuletzt auch in der Abwicklung und der Kundenbetreuung spürbar. Das Leitmotiv lautet dabei stets, dass jeder die Einbauküche bekommt, die er sich wünscht.

Die besten Fronten von Nobilia Küchen
Laser 413 mineralgrau
1. Laser 413 mineralgrau
Flash 452 magnolia
2. Flash 452 magnolia
Lux 814 weiss
3. Lux 814 weiss
Flash 501 rot
4. Flash 501 rot
Castello 390 magnolia
5. Castello 390 magnolia
Touch 334 schiefgrau
6. Touch 334 schiefgrau
Credo 766 magnolia
7. Credo 766 magnolia
Chalet 881 sand
8. Chalet 881 sand
Pura 834 weiss
9. Pura 834 weiss
Feel 813 magnolia
10. Feel 813 magnolia
Die besten Arbeitsplatten von Nobilia Küchen
Nobilia Uni 070 Seidengrau
1. Nobilia Uni 070 Seidengrau
123 eiche virginia nb
2. 123 eiche virginia nb
158 steel vintage nb
3. 158 steel vintage nb
192 eiche provence nb
4. 192 eiche provence nb
316 maracaibo hell nb
5. 316 maracaibo hell nb
330 beton grau nb
6. 330 beton grau nb
Nobilia Uni 088 Premiumweiss
7. Nobilia Uni 088 Premiumweiss
Nobilia Uni 194 Schiefergrau
8. Nobilia Uni 194 Schiefergrau
Nobilia Uni 193 Alpinweiss
9. Nobilia Uni 193 Alpinweiss
Nobilia Uni 186 Schwarz
10. Nobilia Uni 186 Schwarz
Auszeichnungen
Deutsche Gütegemeinschaft Möbel
Blauer Engel
pefc
GS Geprüft
TÜV Rheinland
Plane deine neue Traumküche
KÜCHE PLANEN

Entdecke Nobilia Küchen

Nobilia York

Dir gefällt was du siehst?
Dann lass dich direkt von einem unserer Experten, über WhatsApp beraten.

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich selbst


Hunderte von Kunden deutschlandweit kochen bereits in ihrer neuen Wunschküche dank KitchenAdvisor
Plane deine neue Traumküche
KÜCHE PLANEN

Nobilia Küchen: Jede Küche ein Unikat

In seinen beiden Werken im ostwestfälischen Verl baut Nobilia intelligent angelegte Küchen in schickem Design und für jeden Geschmack. Ob klassische Rahmenfront, um den Flair einer Landhausküche auszudrücken oder eine Front in Betonoptik, um den hochmodernen Look einer Designküche zu erzielen - Nobilia bietet Küchen, die so individuell sind, wie die Menschen, die darin wohnen. Das breite Typen- und Produktspektrum - von modern und minimalistisch über klassisch-zeitlos bis zum rustikalen Landhausstil - bietet individuelle und maßgeschneiderte Planungslösungen für jeden Küchengrundriss. Ob Inselküche für den offenen Koch-Wohnbereich oder U-Küchen als Raumwunder für den kleinen Küchenraum - Nobilia Küchenschränke ermöglichen durch ihre Vielfalt und Gestaltungsmöglichkeiten die Verwirklichung eines jeden Küchentraums.

Nobilia Küchen kaufen: Worauf muss ich achten?

Die Anschaffung einer Einbauküche ist immer etwas sehr besonderes und sollte gut vorbereitet sein. Nobilia ist aufgrund seiner Größe im Küchenfachhandel zwar weit verbreitet und gilt gemeinhin als Hersteller mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, allerdings sollte man deshalb noch lange nicht gleich beim nächstbesten Möbelhaus zuschlagen. Bevor es an die Planung geht, benötigst du vorab womöglich noch die richtige Inspiration und kompetente Informationen rund um das Thema Nobilia Küche. Hierbei hilft dir gerne KitchenAdvisor! Wir beraten dich unabhängig und neutral. Auf welche Qualitätsmerkmale sollte man bei Nobilia achten? Welche Dunstabzugshaube passt am besten zu meinem Raum und meinem Kochverhalten? Auf alle deine Fragen bekommst du bei uns, im Rahmen eines persönlichen Beratungsgesprächs, Antworten. Wo du dir aber sicher sein kannst, als größter Hersteller in Deutschland, ist dir gute Qualität, die z.B. Express Küchen oder IKEA Küchen überlegen ist.

Nobilia Küchen: Wo finde ich den besten Partner?

Steht die Planungsgrundlage und sind die wesentlichen Punkte geklärt, drängt sich als nächstes die Frage auf: Wo finde ich den Händler, der mir meine Wunschküche von Nobilia, manchmal auch fälschlich Nobila genannt, zum besten Preis anbieten kann? Auch hierbei unterstützt dich KitchenAdvisor sehr gerne! Durch unser weitreichendes Händlernetz in ganz Deutschland können wir dir gleich mehrere Angebote von Fachhändlern aus deiner Umgebung zukommen lassen, die du dann ganz bequem von zu Hause aus miteinander vergleichen kannst. Wenn du beispielsweise deine designorientierte Luxusküche von Nobilia mit einer hochwertigen Naturstein-Arbeitsplatte ausstatten möchtest, sind einige Händler besser geeignet als andere. Indem wir passende Händler für dich zudem noch gegeneinander antreten lassen ist ein fairer, transparenter Preis für deine Nobilia Küche garantiert. Unser Service ist und bleibt dabei für dich vollkommen kostenlos - aber ganz bestimmt nicht umsonst! Kontaktiere uns am besten gleich heute noch und spare Zeit und bares Geld beim Kauf deiner neuen Nobilia-Küche!

Jetzt auf kitchenadvisor.de Küchen von Nobilia vergleichen!

Firmen-Details
nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG.
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Deutschland
Telefon: +49 (0) 5246 508-0
E-Mail: info@nobilia.de
Webseite: https://www.nobilia.de/de/
Facebook: Hier geht´s zur Seite
Houzz: Hier geht´s zur Seite
Vergleichbare Hersteller
Nolte Küchen GmbH und Co. KG
NEWSLETTER
Hinterlasse uns deine E-mail Adresse und erhalte Tipps und Inspirationen für deine neue Küche!
© 2016 - 2020 KitchenAdvisor
Dein Küchenplaner online. Wir beraten individuell und empfehlen dir das perfekte Küchenstudio vor Ort.