Bitte aktiviere Javascript für die Nutzung von KitchenAdvisor WINKELKÜCHEN: Winkelküche vergleichen + Winkelküche planen mit KitchenAdvisor
Menü
Home > Küchen > Winkelküchen

Winkelküchen

Winkelküchen im Preisvergleich

Deine Winkelküche: Wir finden das perfekte Angebot für dich!

Du planst einen Umzug oder möchtest deine Küche erneuern? Das trifft sich gut. Bei uns findest du eine umfassende Beratung und du erhältst Kontakte zu fähigen Küchenstudios in deiner Nähe, denen auch wir die Planung unserer Winkelküche, auch Eckküche genannt, anvertrauen würden. Bis zur Verwirklichung deines Traums einer Winkelküche sind es nur noch wenige Schritte!

Mehr über Winkelküchen erfahren

Wir sind sehr stolz auf unsere hervorragenden Kundenbewertungen

Winkelküchen ganz nach deinem Geschmack

Eine Küche zu planen, kann ganz schön aufwendig sein. Du musst genau wissen, welche Art von Küche du haben möchtest, in welchem Stil sie gestaltet sein soll und wie viel Platz du für deine Küchenschätze benötigst. Mit unserer Erfahrung sind wir von KitchenAdvisor dir gern behilflich – kostenlos und unverbindlich.

Was ist überhaupt eine Winkelküche?

Wenn du dich für eine Winkelküche entschieden hast, erhältst du eine Küche, die um’s Eck geht. Meistens gibt es sie in der typischen L-Küche im rechten Winkel, manchmal natürlich auch noch ein Winkel mehr, sodass sich eine U-Küche ergibt. In der ausgeprägtesten Form heisst das ganze dann G-Küche (und es gibt noch die T-Küche, der Vollständigkeit halber). Mindestens eine Ecke macht eine Küche zur Winkelküche, zwei oder sogar drei sind aber natürlich auch möglich. Gerade bei kleinen Räumen, sind Winkelküchen ideal. Du nutzt deinen Platz so optimal aus!

Winkelküchen in bunt, dunkel, kleiner, größer oder doch ganz anders

Wenn der Einbau einer neuen Winkelküche ansteht, hast du die Qual der Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Designs und verschiedenen Geräten! Zunächst einmal geht es aber um die Fronten deiner neuen Küche. Soll es eine Holzküche, eine bunte, weiße oder schwarze Küche sein?. Schau’ dich doch mal im Rest deiner Wohnung um und überlege dir, was am besten passen würde! Wenn du dich nicht entscheiden kannst, beraten wir dich gern! Die Größe deines Küchenraumes ist ausschlaggebend für die Größe deiner Küche. Winkelküchen nutzen gerade in kleineren Räumen den Platz optimal aus, können aber auch in größeren Wohnküchen eingesetzt werden.

Diese Details machen deine Winkelküche zum Lieblingsort

Deine neue Winkelküche mit Elektrogeräten soll zum Herzstück deiner Wohnung werden. Wenn du besonders geräuscharme Geräte für Geschirrspüler, Kühlschrank oder Dunstabzugshaube auswählst, werden sie dich beim Gespräch mit Freunden oder der Familie nie stören. Außerdem solltest du deine Schrankaufteilung gemeinsam mit uns genau planen. Ausziehbare Schubladen und Schränke eignen sich super, um Vorräte zu verstauen. Schränke mit Türen sind weniger geeignet, da die hinteren Gegenstände nur schwer erreichbar sind. Aber keine Sorge, wir und die Küchenstudios unseres Vertrauens stehen dir mit Rat und Tat und einer großen Portion Erfahrung zur Seite!

So kommst du an deine Traumküche – mit uns!

Bis du in deiner neuen Winkelküche dein erstes Menü zaubern kannst, ist es nicht mehr weit. Dein Weg besteht aus den folgenden Schritten:

  • Verrate uns im Küchen-Konfigurator all deine Wünsche und zeig uns, wie genau dein Küchenraum aufgebaut ist.
  • Wir melden uns anschließend telefonisch bei dir und besprechen deine neue Design-Küche. So können wir alles ganz bequem durchgehen und analysieren.
  • Deine Wünsche und Entwürfe leiten wir an unsere Partner-Küchenstudios weiter, die sich anschließend mit ihren Angeboten und Kostenvoranschlägen zurückmelden.
  • Die Angebote leiten wir an dich weiter. Du suchst dir eines oder mehrere aus und vereinbarst mit uns einen Termin in einem oder in mehreren Küchenstudios. So kannst du Preise vergleichen und kommst an eine günstige Winkelküche!

Hört sich einfach an, oder? Ist es auch!

Jetzt Winkelküchen auf kitchenadvisor.de vergleichen!

NEWSLETTER
Hinterlasse uns deine E-mail Adresse und erhalte Tipps und Inspirationen für deine neue Küche!
© 2016 - 2020 KitchenAdvisor
Dein Küchenplaner online. Wir beraten individuell und empfehlen dir das perfekte Küchenstudio vor Ort.