Bitte aktiviere Javascript für die Nutzung von KitchenAdvisor GELBE KÜCHEN: Gelbe Küche vergleichen + Gelbe Küche planen mit KitchenAdvisor
Menü
Home > Küchen > Gelbe Küchen

Gelbe Küchen vergleichen

Gelbe Küchen im Preisvergleich

Gelbe Küchen für Jedermann

Du bist dir noch unsicher, welche Farbe das neue Herzstück in deiner Wohnung haben soll? Deine Küche soll natürlich nicht nur funktionstüchtig sondern auch optisch ein Hingucker sein, denn die Küche spielt für uns alle eine zentrale Rolle im Alltag. Beim gemeinsamen Familienessen oder beim Kaffeetrinken mit Freunden soll deine Einbauküchë ganz besonders strahlen. Schau dir hier Bilder von gelben Küchen an und lass dich inspirieren...

Weiterlesen

Wir sind sehr stolz auf unsere hervorragenden Kundenbewertungen

Gelbe Küche: Lass deine ganze Wohnung strahlen

Durch eine gelbe Küche schaffst du es einen direkten Mittelpunkt in deine Wohnung zu setzen. Vor allem in Kombination mit grauen Farbakzenten (zum Beispiel in Beton-Optik) kann eine gelbe Küche super modern aussehen und auch mit der großen Farbpalette der unterschiedlichen Gelbtöne lassen sich viele besondere Elemente in deiner neuen Wohnküche entwickeln. Aber egal welcher Gelbton, die Farbe vermittelt direkt ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit und wo passt dieses Feeling besser hin als in deine Küche?

Stelle deine gelbe Küche ganz individuell zusammen

Möchtest du nur leichte gelbe Akzente setzen oder soll der gesamte Raum in deiner Wunschfarbe zur Geltung kommen? Du hast die freie Wahl, wie du deine Traumküche in der Wohnung zum Hingucker machen möchtest.

  • In einem knalligen sonnengelb wird die Küchenzeile zu einem echten Highlight in der Wohnung. Besonders in einer weißen Küche mit großen und offenen Fenstern, die viel Sonneneinstrahlung bieten, kann eine sonnengelbe Küche warm und gemütlich wirken.
  • Senfgelb- oder ockerfarbene Küchen bringen ebenfalls sehr viel Wärme in die Wohnung und lassen sich gut mit anderen Farben wie grau oder dunkelblau kombinieren.
  • Bei kleinen Küchen können viele und/oder flächendeckende Farbakzente schnell zu dominierend wirken. Deshalb muss abgewogen werden, wie stark die knallige Farbe eingesetzt werden soll.

So bekommst du deine gelbe Traumküche

Oft kann die große Auswahl an Küchen in den verschiedensten Farben sehr überwältigend sein. Wir bei KitchenAdvisor wollen es dir aber leicht machen. Verfolge einfach diese Schritte:

  1. Wähle auf unserer Webseite die gewünschte Bauform deiner gelben Küche. Du kannst außerdem angeben, welche Elektrogeräte du miteinbauen lassen möchtest.
  2. Dann brauchen wir noch einen Grundriss von deiner Küche, den du entweder hochladen oder in unserem Küchenkonfigurator eingeben kannst.
  3. Danach bekommst du von uns einen Anruf bei dem wir nochmal über deine genauen Vorstellungen sprechen.
  4. Wir machen uns dann auf die Suche nach drei verschiedenen Angeboten von Küchenstudios in deiner Nähe, die deinen Wünschen genau entsprechen, und schicken sie dir zu. Jetzt gelbe Küchen auf kitchenadvisor.de vergleichen!
NEWSLETTER
Hinterlasse uns deine E-mail Adresse und erhalte Tipps und Inspirationen für deine neue Küche!
© 2016 - 2020 KitchenAdvisor
Dein Küchenplaner online. Wir beraten individuell und empfehlen dir das perfekte Küchenstudio vor Ort.