Bitte aktiviere Javascript für die Nutzung von KitchenAdvisorG-KÜCHEN: G-Küche vergleichen + G-Küche planen mit KitchenAdvisor
Menü
KitchenAdvisor logo
Home > Küchen > G-Küchen

G-Küchen

G-Küchen im Preisvergleich

G wie Gigant-Küche

G-Küchen sind die wahrscheinlich komplexeste Form für Küchen. In der Regel bedeutet das, dass man eine U-Küche mit angeschlossenem Tresen hat. Dadurch ergibt sich eine Form die stark an den Buchstaben "G" erinnert. Für diese Form braucht man einen grossen Küchenraum, da man neben dem Tresen und der gegenüberliegenden Küchenzeile natürlich auch noch durchlaufen können muss. G-Küchen gibt es wie alle anderen Küchen in allen Farben sowie in allen Küchenstilen - ob als Landhausküche oder als moderne Küche - bei G-Küchen hast du die freie Wahl.

Mehr über G-Küchen

Wir sind sehr stolz auf unsere hervorragenden Kundenbewertungen

G-Küche: Das Stauraum-Wunder

Durch die pure Größe von G-Küchen hat man fast immer eine Menge Stauraum zur Verfügung. Je nach Planung hat man bis zu 3 Eckschränke, die sowohl Platz schaffen, aber auch zusätzliches Budget kosten. Für eine G-Küche solltest du mindestens 8.000€ einplanen, darunter wird diese Form fast unmöglich. Gleichzeitig solltest du mindestens 3,50 Meter Raumbreite und 4 Meter Raumlänge mitbringen, damit alle Türen sich normal öffnen lassen und man sich in dem Raum noch bewegen kann.

G-Küchen online planen

Gerade durch die komplexe Küchenplanung bietet es sich total an, erst einmal mit einem unserer Experten zu sprechen. Bei höheren Budgets und größeren Küchen weichen die Preise, die von Küchenstudios direkt genannt werden immer sehr weit voneinander ab. Um Ordnung in das Chaos zu bringen, hol dir eine Einschätzung von uns, dann weisst du, wieviel du wirklich für deine G-Küche bezahlen solltest.

Jetzt G-Küchen auf kitchenadvisor.de vergleichen!

NEWSLETTER

Hinterlasse uns deine E-mail Adresse und erhalte Tipps und Inspirationen für deine neue Küche!
© 2016 - 2024 KitchenAdvisor
Dein Küchenplaner online. Wir beraten individuell und empfehlen dir das perfekte Küchenstudio vor Ort.